Dienstag, 22. Dezember 2015

Richtiger Joke. Willst du mich eigentlich verarschen? Der Fakt,dass du eine neue hast,ok! Das war nicht schön und war ganz schön bitter,aber dann auch noch so eine? Also ich dachte echt du hast Geschmack. Aber sie muss ja ziemlich lieb und nett sein,dass du sie sofort nehmen musst. Das ist eigentlich auch alles gar nicht meine Sache,aber mal ganz ehrlich,wie viel war davon wahr,was du mir gesagt hast? 
Alter jetzt mal ernsthaft,hätte ich nicht nein gesagt,wir wären jetzt wahrscheinlich die glücklichsten auf diesem Planeten und jetzt willst du mir erzählen,dass es so schnell einen Menschen gibt,den du dein ganzes Leben anvertrauen willst? Meinst du das ernst? Willst du mich eifersüchtig machen oder ist das wirklich Liebe?
Wahrscheinlich rechnest du nicht damit,aber mich hat es wirklich verletzt. Aber ich kann jetzt einfach nicht mehr weinen. Wenn ich daran denke,dann sind im meinem Kopf eigentlich nur Fragen! Nur Fragen über hätte,wenn und aber bis hin zu Warum,Was und Wer? Hättest du genau hingehört,dann hättest du gewusst,dass für mich noch nicht alles vorbei ist,dass meine Gedanken bei dir sind und dass ich dich,wahrscheinlich eher deine Art sehr vermisse. Aber ich glaube das hat sich hier und jetzt einfach erledigt. Ich bin verdammt traurig,kann nicht schlafen,aber irgendwie fühlt es sich jetzt so an,als würdest du gehen. Ganz langsam reißt jemand das Pflaster ab. Und jetzt ist es doof,aber ich hab das Gefühl,dass es besser werden kann. Nur ein paar Fragen möchte ich dir noch stellen. Dann kann ich gehen,dann kannst du gehen,zu ihr von mir aus,aber dann bin ich durch.
Aber eins solltest du nicht vergessen: Sie ist nicht ich. Wer weiß was sie verkraften wird,was sie von lügen hält und wie viel sie mit sich machen lässt. Denk daran,was ich gemacht habe.
Ich wünsche dir nichts schlechtes,aber ich wünsche dir,dass dir klar wird,wer du eigentlich bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen